TSV-Hittfeld Aikido in Hittfeld - Seevetal

Aikido
im TSV-Hittfeld / Seevetal

Hallo und herzlich Willkommen

Hier erhaltst Du einen Überblick über unsere Aikido Trainingsangebote für Jung und Alt, sowie über geplante Ereignisse und neue Informationen.

Die AIKIDO-Abteilung des TSV-Hittfeld ist Mitglied im Deutschen Aikido-Bund und im Aikido-Verband-Niedersachen. Und damit auch Mitglied im Niedersächsischen Sportbund. Dadurch ist eine Ausbildung nach modernen sportmedizinischen Gesichtspunkten gewährleistet.

Das Training wird von erfahrenen Meistern und lizensierten Übungsleitern angeleitet. Sie gestalten ein abwechslungsreiches Training mit ausgewogener Gymnastik und eine sanfte Heranführung an die Kunst des Fallens.

Was AIKIDO mit Lebenskraft und Harmonie zu tun hat, warum du in unserem Dojo besonders nette Leute triffst und was wir sonst noch alles für Dich tun, - das alles kannst du auf den folgenden Seiten herausfinden.
Auf unserer Seite findest Du alles Wesentliche um den Weg zu uns zu finden, also nichts wie los. Wir freuen uns auf dich.
Wenn Du Dich weiter informieren möchtest, schau auf unsere Linksammlung.


OOPS
Stand: 04/2024 Copyright © 2000-2024 Gisbert Burckardt Webdesign